Hinweise


Für alle die Interresse haben sich selbst zu informieren hier online Tipps, die kein persönliches Gespräch ersetzen können, aber hilfreich sein können: 

Es ist keine Vorkenntnis erforderlich nur die Bereitschaft und Freude, vielleicht etwas Neues für sich selbst kennenzulernen und offen zu sein für Erfahrungen mit meditativer Praxis und philosophischen Themen sowie einfachen Yogaübungen. 

Meditative Praxis, richtig aus langjähriger Erfahrung angeleitet beinhaltet bewusste eigene innere Entwicklung und gemeinsamer Austausch.

Es gibt einen reichen Schatz von Übungswegen, die helfen, den eigenen Weg zu finden und gehen zu können.

Diverse wissenschaftliche Studien zeigen die positiven Auswirkungen auf.



Literatur-Neuerscheinungen:

(wird aktuell überarbeitet) 






Einführungen:

(wird aktuell überarbeitet)





Quellentexte:

(wird aktuell überarbeitet)





***

Irmelas Lehrer:

Seit 1983 buddhistische Meditations- und Studiumserfahrungen bei Hugo Enomiya Lassalle, Nakagawa Roshi, S.E. Gangteng Rinpoche, Ringu Tulku Rinpoche, S.E. Thrangu Rinpoche, S.E. Sangye Nyenpa Rinpoche und S.E. Loden Sherab Dagyab Rinpoche, naturwissenschaftlicher und geisteswissenschaftlicher Studienabschluss und 4-Jahre BDY/EUY-Yoga-Lehrausbildung sowie Buddhistische Lehrerlaubnis.

***



***

Möge das kostbare Bewusstsein für den Pfad des Buddha

dort entstehen wo es noch nicht entanden ist, 

möge es bei allen Lebewesen mehr und mehr zunehmen.

Möge alles bestens gelingen und alle glücklich sein.


 

2018 © wisdomstudy.de  


München-Vaterstetten 2018 © wisdomstudy.de